magnify
Home Audio Engineering

Audio Engineering

Nach beenden des Studiums in 2003 und einer kurzen Zeit als freelance live Mischer und Designer von Beschallungsanlagen arbeitete ich ab 2004 als Tonmeister im Theater Bremen. Während der 10 Jahre die ich dort verbrachte habe ich an verschiedensten Projekten und Produktionen teilgenommen, einige davon sind hier verzeichnet. Live Beschallung und mischen (Theater, Tanz, Oper, Pop/Rock), Live- und Studioaufnahmen, Sound Design, Planung und Konzept für verschiedenste Beschallungssysteme waren nur einige der Aufgaben die ich dort erfüllt habe. Weiterhin habe ich verschiedene Live-, Film- und Computerspielsoundtracks gemischt und gemastert, einige Beispiele finden sich hier. Zudem entwickle ich Applikationen und Audio-Plugins wie sie auf diesen Seiten zu sehen sind.

Aida Seebuehne

Ich würde mich freuen Ihnen meine Erfahrung und Kompetenz für Ihre zukünftigen Projekte anzubieten, sei es Klassische Musik, Kunstprojekte, Rock/Pop Konzerte, Aufnahmen, Mischen oder Mastering, bitte Kontaktieren sie mich.